Das neue Forum für Hausboote, Hausbooturlaub, Bootsferien oder Hausbootholidays auf allen Revieren in Europa und USA Hier werden weitere wichtige Nachrichten publiziert: Das private Forum http://www.wasserwege.net/forum.htm ist seit 5.4.12 out of Order, wer also wichtige Fragen hat sollte diese jetzt in diesem Forum platzieren: Das Forum arbeitet seit 13.4.12 wieder. Hier erfolgt also bis zum nächsten Ausfall keine Datenpflege mehr!
#1

Kurztrip

in Hausbooturlaub 18.10.2013 18:14
von mary268 • Steuermann | 13 Beiträge

Unser Kurz-Sprachtrip:

http://7283342413.weebly.com/

Eventuell muss man den Link manuell in die Adresszeile des Browsers kopieren.


mary268

nach oben springen

#2

RE: Kurztrip

in Hausbooturlaub 03.10.2019 08:47
von baba • Deckschrubber, Moses | 2 Beiträge

Hallo,

Hast du schon etwas für dieses Jahr gebucht? Falls nicht, ein Urlaubsort, den ich Ihnen empfehlen kann, ist definitiv Mecklenburg. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie auf einem Hausbooturlaub dabei. Ich habe eine Website gefunden, auf der man Hausboot mieten kann und die nicht nur Hausboote in Mecklenburg, sondern auch in anderen Orten und Ländern anbietet.

Ihre Preise sind wirklich gut und wenn du interessiert bist, würde ich dir definitiv empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Grüß dich

nach oben springen

Die ideale Kommunikationsplattform für alle Hobbykapitäne und Skipper oder Fahrensleuten egal ob Neueinsteiger oder alter Seebär. Wer noch mehr wissen will, kontaktiert http://www.wasserwege.net
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: baba
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: